Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

                                                                                                                                            Alle 

 

                     

 

                                                                         

         ch

                                                                  

 

 

 

Wir haben die ersten Babys 

 

Chocolate & Sir Lanzelot

(Bilder der Eltern folgen)

09.09.2018

 

 

 

Sind die Beiden nichts süß?

 

GG 104 g. 

 

GG 109 g

 

 

 

 

 

  

 

 

 verkauft an Frau Laber 

 

                             Der  kleine Mann stand nach 14 Tagen am 23.09.2010 in einem Karton verpackt wieder vor meiner Türe, direkt in der prallen Sonne. Er konnte kaum atmen. Der Tierarzt hat folgendes festgestellt. Der Kleine hat eine Brustkorbquetschung und kann deshalb nicht mehr richtig atmen und er hat eine eitrige Verletzung am Unterkiefer. Beides folgen eines Sturzes. 

 

 

 

 

 

 

Der  kleine Mann hat es leider nicht geschafft. Ich mußte ihn am 29.09.2010 einschläfern lassen. 

 

So sollte Tierliebe nicht aussehen!

 

 

 

                           

 

     

 

 
 

 

 

 

 

    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Abgabebedingungen

 

Ich gebe keine Zwergkaninchen zu Versuchzwecken oder zum Verzehr ab. Die Wonneproppen gebe ich frühstens mit 7 Wochen ab,  je nach Entwicklungsstand .

 

Reservierungen nehme ich gerne entgegen, allerdings sollte die Hälfte des Kaufpreises angezahlt werden. Die Kleinen reserviere ich ab der  vierten  Woche.

 

 

 

Sollte nach 5 Tagen keine Anzahlung eingetroffen sein, gebe ich das reservierte Tier  zur Vermittlung wieder "frei".

 

 

 

Sollte ein reserviertes Kaninchen erkranken oder sogar sterben, erstatte ich selbstverständnis die Anzahlung zurück.

 

 

 

Wenn der Käufer vom Kauf zurücktritt, behalte ich die Anzahlung als Aufwandsentschädigung ein.

 

 

 

Ich bitte um Verständnis!!!